HUDORA Pumptrack Challenge 2016

Sponsoren

Eine inzwischen derart große & landesweite Rennserie, wie die Pumptrack Challenge 2016 sind viele Veranstaltungen, viel Organisation, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. So etwas kann man nur mit kompetenten und höchst motivierten Sponsoren veranstalten. Wir freuen uns mit HUDORA den Hauptsponsor für die Challenge 2016 gefunden zu haben. Was sogar einige HUDORA Fahrer bisher nicht wussten…

HUDORA

HUDORA ist die wohl älteste deutsche Schmiede für Sportgeräte. Bereits in den 80ern waren die Pioniere des Inlineskatens immer nahe am Puls des Trendsports.

 

 

Fast naheliegend, dass das Familien-Unternehmen aus Remscheid diese neue innovative Rennserie unterstützt. An vielen Standorten steht kostenlos Testmaterial von HUDORA zur Verfügung. Als Titelsponsor trägt HUDORA den Löwenanteil der Kosten. Was sollen wir sagen? Danke… auch im Namen aller Fahrer. Denkt daran: unterstützt HUDORA.

 


Ministry of Stoke – das Ministerium der gepflegten Extase – ist der Organisator dieser Serie und steht für alles was Spaß macht. Das große Partner-Netzwerk und der angeschlossene Verlag bietet den Aktiven & Partnern fast alles was das Sport’ler Herz begehrt.

 


Choppy Water veranstaltet die wichtigsten Wassersport-Events im Bereich Windsurfen und Kitesurfen. Einige der Rennen der HUDORA Pumptrack Challenge finden während dieser Events statt. Choppy Water stellt die Flächen kostenlos zur Verfügung. Sportliche Angelegenheit! Wir freuen uns schon

 


Brandguide veranstaltet mit dem Kitesurfcup auf Sylt eines der wichtigsten Wassersportevents in Deutschland. Brand Guides stellt die Fläche kostenlos zur Verfügung. Sportliche Angelegenheit! Wir freuen uns schon

 


Bikeparkitect baut seit einigen Jahren die modularen Pumptracks. Was sollen wir zum den Pumptracks groß schreiben. Die treffendstes Formulierung wäre: 2 Tons of pure stoke & adrenaline! Der deutsche Vertrieb www.pumptrack-deutschland.de stellt die Pumptracks zur Verfügung. Dort kann man die Pumptracks auch Kaufen oder eben Mieten.